Das bin ich - Verena , Pferdephysiotherapeutin (DIPO) und Trainerassistentin Westernreiten (FN). Das Pferdefieber erwischte mich bereits in jungen Jahren, mein erstes eigenes Pferd - QH Stute Tucky eroberte  mich  vor 15 Jahren, Chexy, meine Jungstute, kam 2010 zu uns - beides sind traumhafte Partner an meiner Seite. Ich betreibe eine Pferdepension mit 10 Pferden und so kam ich auch dazu, mich zusätzlich als Pferdephysiotherapeutin ausbilden zu lassen. Ausbildungsstätte war das Deutsche Institut für Pferde-Osteopathie (DIPO) mit Sitz in Dülmen/Westf. Das Institut zählt zu den führenden Unternehmen in Deutschland und arbeitet mit national und international anerkannten Experten zusammen.

 

Geboren wurde ich 1978 in Köln, in meinem Privatleben bin ich glücklich verheiratet und habe einen wundervollen Sohn.

Pferdehof am Königstuhl - gelegen im idyllischen Lörzweiler.